Lassen Sie sich automatisch über neue Dokumente in Ihrem elektronischen Postfach informieren.
Benachrichtigungsservice für das elektronische Postfach
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Der kostenlose Benachrichtigungsservice in Ihrem OnlineBanking informiert Sie per E-Mail oder Push-Nachricht über neue Dokumente und Nachrichten in Ihrem elektronischen Postfach.
So verpassen Sie keine wichtigen Informationen Ihrer Volksbank Hochrhein eG. Der Service steht Ihnen auch für unsere Verbundpartner zur Verfügung.
Der Benachrichtigungsservice informiert Sie zum Beispiel über
- Kontoauszüge
- Kreditkarten-Umsatzaufstellungen
- Nachrichten Ihrer Bank
- Vertragsunterlagen
Benachrichtigungsservice aktivieren
Den Benachrichtigungsservice können Sie schnell und unkompliziert im OnlineBanking oder in der VR Banking App aktivieren.
Aktivierung im OnlineBanking
Klicken Sie auf den Button "Jetzt aktivieren" und folgen Sie den Anweisungen zur Einrichtung.
Alternative: Loggen Sie sich in Ihrem OnlineBanking ein und gehen Sie wie abgebildet vor.
Aktivierung in der VR Banking App
- Öffnen Sie die VR Banking App
- Tippen Sie unten in der Navigation auf "Postfach"
- Tippen Sie im oberen Bereich auf das "3-Punkte Menü" Symbol
- Tippen Sie auf "Benachrichtigungsservice"und folgen Sie den Anweisungen zur Einrichtung
Unsere Empfehlung
Verbundpostfächer Benachrichtigungen
Über "Verbundpostfächer verwalten" können Sie einen Benachrichtigungsservice für ein Verbundpostfach einrichten. Wählen Sie das gewünschte Verbundpostfach (z.B. Schwäbisch Hall) aus und hinterlegen Sie die E-Mail-Adresse, an welche die Benachrichtigung gesendet werden soll. Alternativ können Sie sich auch per Push-Nachricht benachrichtigen lassen. Mit dem Button „Aktivieren“ schließen Sie den Vorgang ab.