Neuer Rückruf-Service für unsere Kunden

im OnlineBanking, in der VR Banking App und Telefonwarteschleife

Verabschieden Sie sich von langen Wartezeiten

Organisieren Sie Ihren Berufs- und Familienalltag jetzt noch effizienter und erledigen Sie Ihre Bankangelegenheiten wann Sie es wollen.

Mit unserem neuen Rückruf-Service gestalten Sie Ihre Telefonate mit uns ab sofort flexibler und zeitsparender. Vereinbaren Sie einfach über das OnlineBanking, die VR Banking App oder direkt in der Telefonwarteschleife einen Rückruf-Termin mit uns. Wir rufen Sie zum gewünschten Zeitpunkt zurück.

So funktioniert's

Im OnlineBanking

  1. Loggen Sie sich wie gewohnt im Browser mit Ihren Zugangsdaten ein.
  2. Öffnen Sie die orangefarbene Kontaktbox.
  3. Klicken Sie auf "Rückruf".
  4. Geben Sie einen Termin und Ihre Kontaktdaten für den Rückruf an.
  5. Wir rufen Sie zum gewünschten Termin zurück!

In der VR Banking App

  1. Loggen Sie sich wie gewohnt in der VR Banking App mit Ihren Zugangsdaten ein.
  2. Tippen Sie in der unteren Navigation auf "Kontakt".
  3. Tippen Sie auf "Rückruf".
  4. Geben Sie einen Termin und Ihre Kontaktdaten für den Rückruf an.
  5. Wir rufen Sie zum gewünschten Termin zurück!

In der Telefonwarteschleife

  1. Sie haben unser ServiceCenter bereits angerufen und befinden sich in der Warteschleife.
  2. Nach einer bestimmten Verweilzeit wird Ihnen ein Rückruf angeboten.
  3. Nach kurzer Bestätigung Ihrer Telefonnummer können Sie das Telefonat beenden.
  4. Ohne Aufwand behalten Sie Ihren Platz in der Warteliste. Sobald der nächste Mitarbeiter frei ist werden Sie zurückgerufen.