- Wir rufen Sie zurück
- Bankangelegenheiten per Telefon erledigen
- Vermeiden Sie lange Wartezeiten
Neuer Rückruf-Service für unsere Kunden
im OnlineBanking, in der VR Banking App und Telefonwarteschleife
Verabschieden Sie sich von langen Wartezeiten
Organisieren Sie Ihren Berufs- und Familienalltag jetzt noch effizienter und erledigen Sie Ihre Bankangelegenheiten wann Sie es wollen.
Mit unserem neuen Rückruf-Service gestalten Sie Ihre Telefonate mit uns ab sofort flexibler und zeitsparender. Vereinbaren Sie einfach über das OnlineBanking, die VR Banking App oder direkt in der Telefonwarteschleife einen Rückruf-Termin mit uns. Wir rufen Sie zum gewünschten Zeitpunkt zurück.
So funktioniert's
Im OnlineBanking
- Loggen Sie sich wie gewohnt im Browser mit Ihren Zugangsdaten ein.
- Öffnen Sie die orangefarbene Kontaktbox.
- Klicken Sie auf "Rückruf".
- Geben Sie einen Termin und Ihre Kontaktdaten für den Rückruf an.
- Wir rufen Sie zum gewünschten Termin zurück!
In der VR Banking App
- Loggen Sie sich wie gewohnt in der VR Banking App mit Ihren Zugangsdaten ein.
- Tippen Sie in der unteren Navigation auf "Kontakt".
- Tippen Sie auf "Rückruf".
- Geben Sie einen Termin und Ihre Kontaktdaten für den Rückruf an.
- Wir rufen Sie zum gewünschten Termin zurück!
In der Telefonwarteschleife
- Sie haben unser ServiceCenter bereits angerufen und befinden sich in der Warteschleife.
- Nach einer bestimmten Verweilzeit wird Ihnen ein Rückruf angeboten.
- Nach kurzer Bestätigung Ihrer Telefonnummer können Sie das Telefonat beenden.
- Ohne Aufwand behalten Sie Ihren Platz in der Warteliste. Sobald der nächste Mitarbeiter frei ist werden Sie zurückgerufen.