Volksbank Hochrhein Aktiv für Sie und die Region Volksbank Hochrhein Servicecenter 07751 886-0 Mo-Fr 8-20 Uhr Volksbank Hochrhein Für die Menschen der Region die Bank der Region

#SpaßamErnst – Gewinnspiel für Durchstarter – 10 x 1.000 Euro Starthilfe

Durchstarter Gewinnspiel

 

Wenn der Ernst des Lebens beginnt, ist genau der richtige Zeitpunkt, um für mehr Spaß zu sorgen.

 

Studium, Beruf, Zukunftsplanung...

 

Das sind Dinge, die man schon ernsthaft betreiben sollte. Aber wo bleibt da der Spaß? Wir helfen dir, dein Leben so zu gestalten, dass dir genug Spielraum bleibt. Gemeinsam finden wir heraus, was dich weiterbringt und wie du Ziele, Wünsche und Möglichkeiten in Einklang bringst.

Lass dich von uns genossenschaftlich beraten!


Dein Leben? Deine Spielwiese!

Gewinnspiel für Durchstarter

Vor dir liegt der Ernst des Lebens? Gönn dir den Spaß und mach mit bei unserem Gewinnspiel für Durchstarter, die in nächster Zeit mit Studium oder Beruf loslegen. Wir verlosen insgesamt 10 Mal eine finanzielle Starthilfe von 1.000 € je Aktionszeitraum.

 

So geht‘s – du hast die Wahl:

  • Zum einen kannst du teilnehmen, indem du die Teilnahmekarte ausfüllst und bei einer unserer Geschäftsstellen abgibst. Teilnahmekarten findest du ebenfalls in unseren Geschäftsstellen.
  • Du kannst auch direkt hier online oder auf vr.de/spass-am-ernst die Teilnahmekarte ausfüllen
  • Oder: Du postest einen Beitrag auf Facebook oder Instagram! Zeig uns, was dich im Alltag amüsiert oder was du schon immer einmal machen wolltest, um dir im Alltag eine Freude zu bereiten. Poste ein Bild, eine Bildcollage oder ein Bewegtbild unter #SpaßamErnst.

Wenn du deinen Beitrag innerhalb des Gewinnspielzeitraums postest, nimmst du automatisch an der Gewinnspielverlosung teil.

 

Volksbank Hochrhein Berufsstarter Spaß am Ernst

Und so könnte dein Post bei Facebook oder Instagram aussehen!

 

Einsendeschluss
Teilnahmeschluss für den Gewinnspielzeitraum vom 1. März bis 30. April 2017 ist der 30. April 2017.


Teilnahmeschluss für den Gewinnspielzeitraum vom 1. September bis 31. Oktober 2017 ist der

31. Oktober 2017.

 

Zur Fristwahrung gilt der Zugang der Teilnahmekarte bei der Volksbank Raiffeisenbank bzw. das Absenden der Online-Teilnahmekarte oder das Setzen des Posts auf Facebook.

Weitere Teilnahmebedingungen findest du im Teilnahmeformular weiter unten.

Jetzt teilnehmen:

BLZ 684 922 00
BIC/Swift GENODE61WT1